Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisst seit 11.11.1944 in Gerbertshofen-Salzburgen ... Leo von Sikorski *25.10.1923 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Vermisst seit 11.11.1944 in Gerbertshofen-Salzburgen ... Leo von Sikorski *25.10.1923
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kate !

Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, handelt es sich um die "DRK Vermisstenbildliste CE 534".

Leider gibt es kein Foto, dieses würde sich ansonsten oberhalb des Textes befinden.

Ob Du die Seite v. DRK bekommst hängt davon ab ob Du danach gefragt hast und wie Dein dortiger Sachbearbeiter mit diesem Wunsch umgeht.

Schick mir mal Deine E-Mail Adresse per PN.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
05.05.2009 10:52 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

VBL / Vermisstenbildliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kate,

Zitat:
Was ist das für ein Buch(?) bzw. für eine Liste?


Dazu folgender Link, in dem, wie ich finde, die VBL (Vermisstenbildliste) gut erklärt wird.

Link: http://www.gaentzsch.info/vermisste-ii-w...iste/index.php4

Zitat:
Ist da ein Foto von Leo (wir haben leider keines) dabei?


Leider nein, da auch in dem Ausschnitt von Bernhard kein Bild in der Liste enthalten ist.


Gruß Michael


EDIT: Sorry, ich habe den Beitrag von Bernhard auf der zweiten Seite übersehen.

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bags1960: 05.05.2009 14:12.

05.05.2009 14:10 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
lazykate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Beiden,

danke für die Hinweise. Nun habe ich eine klarere Vorstellung.

Liebe Grüße, Kate
05.05.2009 16:47
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisst seit 11.11.1944 in Gerbertshofen-Salzburgen ... Leo von Sikorski *25.10.1923

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst