Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » VKSVG trauert um Inge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen VKSVG trauert um Inge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron Ron ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-556.jpg

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 180
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei fleißige Hände ruhen,
ein Herz steht still.
Zwei liebe Augen schlafen,
wie es der Herrgott will.

__________________
*Die Kriegsgräberstätten sind die großen Prediger des Friedens, und
ihre Bedeutung als solche wird immer mehr zunehmen.*
Albert Schweitzer (1875-1965
14.05.2009 08:58 Ron ist offline E-Mail an Ron senden Beiträge von Ron suchen Nehmen Sie Ron in Ihre Freundesliste auf
Berni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute,
nach längerer Zeit habe ich hier im Forum wieder einmal vorbeigeschaut und lese eine sehr traurige Nachricht.

Ich möchte mein Beileid allen Verwanden und Freunden von Inge aussprechen.

Bernhard
19.05.2009 15:55
Karoline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn auch etwas spät möchte ich auch kondolieren.
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde
21.05.2009 14:35
Richard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einigen Monaten im Ausland und ohne Internet lese ich heute erst die traurige Nachricht. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, verdanke ich Inge viele nützliche Hinweise, Tipps und Ideen. Sie wird mir in guter Erinnerung bleiben und es ist schön, dass sie in diesem Forum in ihren zahlreichen Beiträgen weiterlebt.

Richard
17.07.2009 12:16
sabsi_123
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Krankheit widmete ich mich nun wieder der Ahnenforschung und öffnete auch diese Seite.
Liebe Inge - danke für Deine unermüdliche Arbeit, Deine schnellen Antworten. Möge es Dir dort, wo Du nun bist, immer gut gehen.
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte.
Sabine
17.01.2010 18:24
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
05.05.2010 22:53 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » VKSVG trauert um Inge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst