Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Bogumil Rocha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bogumil Rocha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnplayer
Jungspund


Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Johnplayer
Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ioanna,

so eine große Überraschung erlebt man selten!
Danke!

Eine E-Mail ist bereits unterwegs.

@Rudolf : Das ist doch das Mindeste was ich Euch hier zurückgeben kann.
Es ist herrlich, dass es dieses Forum gibt!

mfG
Hannes
08.03.2012 11:29 Johnplayer ist offline E-Mail an Johnplayer senden Homepage von Johnplayer Beiträge von Johnplayer suchen Nehmen Sie Johnplayer in Ihre Freundesliste auf
Johnplayer
Jungspund


Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von Johnplayer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudolf,

ich hatte versprochen Euch hier Rückmeldungen über den überraschenden Kontakt zu posten.
Ich habe eine, sehr nette, Verbindung (per Mail + Telefon) aufbauen können und bin sehr froh darüber. Es bestehen keine Zweifel mehr, dass wir verwandt sind.
Es ist für mich etwas erschütternd wie herzlich man von diesen,entfernten Verwandten, akzeptiert wird. Ich hatte das kaum zu hoffen gewagt.

Vielen Dank an das Team dieses Forums!

mfG

Hannes

P.S. Ich finde es etwas bedenklich im WWW seine Anschrift und Tel.Nr. Preis zu geben. (Das sollte dann aber natürlich Ioanna entscheiden !)
13.03.2012 11:42 Johnplayer ist offline E-Mail an Johnplayer senden Homepage von Johnplayer Beiträge von Johnplayer suchen Nehmen Sie Johnplayer in Ihre Freundesliste auf
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hannes - wie ist denn der aktuelle Sachstand? Hat die Verbindung gefruchtet?

Schöne Grüße

Jan
13.08.2012 10:09 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Bogumil Rocha

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst