Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer 15270 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feldpostnummer 15270
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Feldpostnummer 15270 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

o.a. Feldpostnummer ist für den Feldgendarmerietrupp 417 (mot) mit Datum 26.09.1943 verzeichnet. Besagte Einheit ist beim XVII AK aber gem LdW nur bis 1941 geführt. Weiß jemand, ob ich ggf. noch weiteres über diesen "Trupp" herausfinden kann bzw. ob dieser 1943 auch noch beim AK gegliedert war?

gruss

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
25.01.2015 14:19 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
frank frank ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-924.jpg

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo barnie,

ich habe für den Trupp eine Nennung im KTB des XVII. AK vom 02.05.1944 gefunden.

Grüße.
frank.

Dateianhang:
jpg feldgend_trupp417.jpg (110,38 KB, 104 mal heruntergeladen)
25.01.2015 19:38 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Themenstarter Thema begonnen von barnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Sind im KTB ggf. noch weitere Vermerke? Ich habe einige Tätigkeitsberichte des FeldGendTrp 417, aber KTB kannte ich noch nicht. Kannst du nochmal weiter "scannen"??

Danke

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
06.02.2015 21:52 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummer 15270

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst