Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummern in PROVINS in Seine et Marne Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feldpostnummern in PROVINS in Seine et Marne Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pascal77
unregistriert
Feldpostnummern in PROVINS in Seine et Marne Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht: nicht mit der deutschen Sprache wird die Nachricht mit dem Übersetzer GOOGLE danke für Ihr Verständnis.

Hallo
Ich bin ein Sammler von Stempel, E-Mail, Briefe aller Zeiten auf PROVINS in Frankreich.

Ich suche so gab es in dieser Stadt ein Postamt, das die deutschen Einheiten zwischen 1940 et1944.

mehr bin ich auch auf der Suche nach stationierten deutschen Einheiten in meiner Stadt.
Vielen Dank im Voraus
Pascal77
31.12.2008 11:13
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

RE: feldpostummern in PROVINS in Seine et Marne Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pascal77
mehr bin ich auch auf der Suche nach stationierten deutschen Einheiten in meiner Stadt.


Hallo Pascal !

Um welche Stadt geht es denn ?

"Seine et Marne" ist ja ein ganzes Gebiet, für diesen Bereich war u.a. die
Feldkommandantur 680 zuständig.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
31.12.2008 17:13 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Dinah
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour, Bernhard!

http://www.provins.net/

http://maps.google.de/maps?q=PROVINS&ie=...m=1&sa=N&tab=wl

Ich glaube, es geht um die Stadt Provins, welche im Département Seine-et-Marne liegt ... Augenzwinkern

Gruß Dinah
31.12.2008 17:18
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cher madame,

merci beaucout pour l´information importante.

Lesuivant indique je pouvais trouver ( aussi le court séjour ):

Frontsammelstelle K ( ?/1940 )
4. Marinekraftfahrausbildungsabteilung (4.M.K.A.A.) ( 09/1941 - 03/1944 )
Kreiskommandantur 894 ( ?/1940 - 6/1942 )
O.K. (I) 894 Provins ( ?/1941 - ?/1942 )

Charmante salue !

Capitaine S. großes Grinsen

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peavey: 31.12.2008 17:39.

31.12.2008 17:38 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
pascal77
unregistriert
RE: feldpostummern in PROVINS in Seine et Marne Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend
der Stadt Provins
Danke für das Interesse an meiner Frage
Mit besten Grüßen

http://maps.google.fr/maps?f=q&hl=fr&geo...&z=6&iwloc=addr

pascal77
31.12.2008 20:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Feldpostnummern in PROVINS in Seine et Marne Frankreich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst