Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » hilfe gsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen hilfe gsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
l_l
unregistriert
hilfe gsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

ich hätte da folgendes problem:

ich bin gerade dabei mein stammbaum zu erstellen und komme nur nicht weiter leider wegen mangel an daten.

die information die ich habe sind nur sein name Funk da der Sohn Michael Funk hies und das er im 1 Weltkrieg, erzehlungen nach ca. 1915, 1916 gefallen ist.

kann mir jemand weiterhelfen?

herzlichen dank
22.01.2009 22:09
Minos Minos ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-423.jpg

Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 191
Herkunft: Sachsen

RE: hilfe gsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Namenlos

1. Herzlich willkommen hier im Forum!
2. Das sind zu wenig Information!!! 1915 sind 60 gefallen und 1916 --> 78 die den Namen Funk haben.
3. Ich finde es etwas unpassend ohne Namen, wenigstens einen ordentlichen Benutzernamen sollte man haben!
4. Bitte nicht im SMS Stil schreiben, das liest sich nicht so gut und ist etwas unpersoenlich.

__________________
Schöne Grüße aus Elbflorenz
Holger

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Minos: 23.01.2009 07:41.

23.01.2009 07:38 Minos ist offline E-Mail an Minos senden Beiträge von Minos suchen Nehmen Sie Minos in Ihre Freundesliste auf
many many ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-989.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Delmenhorst

RE: hilfe gsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wenn du weist wo er geb. oder gewohnt hat, einfach mal
zum Kriegerdenkmal des betreffenden Ort fahren oder gehen
wenn er gef. ist wird der Nahme mit daten dort stehen.

__________________
Gruß aus Niedersachsen.

alles dran, many
23.01.2009 19:26 many ist offline E-Mail an many senden Beiträge von many suchen Nehmen Sie many in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » hilfe gsucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst