Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisster Großonkel Bernhard Böhne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vermisster Großonkel Bernhard Böhne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Treasure
unregistriert
Vermisster Großonkel Bernhard Böhne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

del.one aus dem Erkennungsmarken-Forum, hat mir schon vor längerem empfolen das ich mich an euch wende!
Ich suche meinen Großonkel (Bruder meiner Oma) Bernhard Böhne.
Er wird seit dem 23.01.1945 vermisst.

Ich hänge euch mal alles an was ich bisher von Wast und DRK bekommen habe, vielleicht haben die Experten hier noch Tips, Hinweise oder weiterführende Ergebnisse für mich, würde mich wirklich sehr freuen.


Liebe Grüße

Tim

Dateianhänge:
jpg DRK1.jpg (165,13 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg DRK2.jpg (205 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg wast.jpg (63 KB, 88 mal heruntergeladen)
09.12.2010 23:16
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tim,

zum Flak Rgt. 33 sagt uns der Tessin folgendes:

Dateianhang:
jpg Zwischenablage01.jpg (168,19 KB, 54 mal heruntergeladen)
10.12.2010 10:01
Giro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tim,

habe einmal ein bißchen weiter über den Tellerrand geschaut und nachgeshen, was die 69. ID im Januar 45 gemacht. Ergebnis:

Sie wurde im Jan. 45 an der Inster zerschlagen, die Reste wurden aufgefangen und kämpften bis 12. April 1945 als Kampfgruppe in Königsberg weiter. Mit der Kapitulation Königsberg ging die K.-Gruppe verloren.

Da das DRK keine Hinweise auf eine Gefangenschaft haz, wird sich wohl um den Verbleib des Vermissten kein anderer Status ergeben.
10.12.2010 10:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Vermisster Großonkel Bernhard Böhne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst