Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Feldpostnummern » Fpn 29174 E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fpn 29174 E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ralf.joens
unregistriert
Fpn 29174 E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
meine Mutter hat mir die Feldpost ihres Vaters anvertraut und ich möchte nun etwas über meinen Großvater herausfinden. Neben Anfragen bei den offiziellen Anlaufstellen möchte ich über die FPN schon einiges in Erfahrung bringen. Der Brief ist vom 9.4.41 und die FPN lautet 29174 E.
Viele Grüße
Ralf
05.04.2010 14:18
Herbert Herbert ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf und Willkommen in diesem Forum!
Die FPN 29174 E war zu dem von Dir genannten Zeitpunkt der
8. Kompanie Infanterie-Regiment 401,
zugehörig
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Glie...enter/IR401.htm
und der 170. Infanterie-Division unterstellt.
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Glie...ionen/170ID.htm
Gruß Herbert
05.04.2010 14:39 Herbert ist offline E-Mail an Herbert senden Beiträge von Herbert suchen Nehmen Sie Herbert in Ihre Freundesliste auf
ralf.joens
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wünsche noch einen angenehmen Ostermontag
Ralf
05.04.2010 15:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Feldpostnummern » Fpn 29174 E

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst