Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Eisenbahnroute nach Workuta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eisenbahnroute nach Workuta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kickvoor
unregistriert
Eisenbahnroute nach Workuta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kan mich helfen? Ich suche den route den der Deutsche kriegsgefangen haben abgelegt von Deutschland (Potsdam, Hildesheim) nach Workuta (auch Vorkuta) in Rusland
16.06.2010 09:57
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

RE: Eisenbahnroute nach Workuta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kickvoor
Wer kan mich helfen? Ich suche den route den der Deutsche kriegsgefangen haben abgelegt von Deutschland (Potsdam, Hildesheim) nach Workuta (auch Vorkuta) in Rusland

Moin Kick,

von Hildesheim kam niemand in die Sowjetunion, das war die britische Besatzungszone.

Zu Potsdam bzw. der sowj. Besatzungszone schau doch mal im FdW die umfangreiche Ausarbeitung von Eddi Hansl "Datenbank zu Kriegsgefangenen: Kampfräume, Gefangenentransporte und Lager im Osten" durch, vielleicht wirst Du dort fündig ...

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
16.06.2010 14:37 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
kickvoor
unregistriert
RE: Eisenbahnroute nach Workuta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jurgen,

Ich werde mich die Ausarbeitung durchlesen.

gr
16.06.2010 16:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Eisenbahnroute nach Workuta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst