Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » HP Petschenga-Parkkina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HP Petschenga-Parkkina
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
HP Petschenga-Parkkina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Internetseite Petschenga-Parkkina!

Nach dem Schock, dass die Seite Ende März vom Netz gehen sollte, kann ich Entwarnung geben.
Die versuchte Rettungsaktion der HP durch *zirkulon* von www.gesucht-wird.eu - mich und vielen Emails an ihn, haben ihn offensichtlich sehr beeindruckt und berührt ob der vielen Menschen, denen diese Seite soviel gegeben hat und die den Fortbestand für immens wichtig erachten.
Diese Seite war vor ca. 10 Jahren m.E. die erste überhaupt, welche sich intensiv um die Gefallenen an der "Eismeerfront" kümmerte!!

Die Seite meines Freundes Georg Didlof wird also wieder, unter einem anderen Namen, im Internet präsent sein und weiterhin bestehen. Starttermin ist aber noch fraglich, d.h. mindestens 1/4 Jahr wird es schon brauchen.

Bis dann
Uwe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöscht: 09.03.2010 10:21.

09.03.2010 10:03
Gelöscht
unregistriert
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein persönliches Statement von heute Nacht ist hier zu lesen:

LINK

Bis dann
Uwe

Edit: Ist wohl nur für Registrierte einsehbar! geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöscht: 09.03.2010 10:57.

09.03.2010 10:53
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

RE: HP Petschenga-Parkkina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Uwe,

vielen Dank für die Info über diese interessanten, aufwendigen und eindruckvollen Seiten. Auch mich freut sehr, daß sie uns erhalten bleiben werden.

Mir sind sie seit langem bekannt und ich habe sie schon vor zwei Jahren hinsichtlich der enthaltenen Angaben über San-Einheiten (was sonst Augenzwinkern ) ausgewertet.

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
11.03.2010 23:52 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
juerwin
unregistriert
RE: HP Petschenga-Parkkina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Routinier,

sind die Seiten von Georg Didlof u.a. vom Soldatenfriedhof Parkkina-Petschenga bereits wieder zugänglich? Wenn ja, wäre ich für die Internet-Adresse sehr dankbar.

Es grüßt

smile Jürgen
18.08.2010 20:14
Gelöscht
unregistriert
RE: HP Petschenga-Parkkina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Interessierte,

Ende Juli schrieb mir Georg, daß es noch einige Zeit andauern wird, bevor die Seite wieder im Netz verfügbar ist.
Wie er schon andeutete war er mit seinem Sohn im Juni 2010 wieder in Finnland unterwegs. Die Tour ging von Berlin per Auto und Fähre bis hinauf nach Petschega/Parkkina. Dort hat er auch das Gedenkbuch eingesehen und viele Fotos gemacht. Freude
Leider hat sein IT-Spezi auf seinem PC einen "Kurzen" verursacht, was dann bedeutete, daß er einen neuen PC sich zulegen und auf ein anderes Betriebssystem umsteigen mußte. Jeder weiß wohl auch, daß die Datenrettung und Neueinspielung geraume Zeit in Anspruch nimmt.
Leider sind Pech und Pannen im PC-Zeitalter immer wieder unerfreuliche Begleiterscheinungen und führen in diesem Fall zu weiterem Zeitverlust.
Hinzu kommt ebenfalls noch, daß Georg nicht bei bester Gesundheit ist. Daher wird wohl jeder Verständnis aufbringen, daß die Gesundheit erst einmal Prioritäten setzt.
Einen genauen Termin, wann die HP verfügbar sein wird, konnte er mir aber leider noch nicht nennen.

Bis dann
Uwe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöscht: 19.08.2010 09:46.

19.08.2010 09:44
Gelöscht
unregistriert
RE: HP Petschenga-Parkkina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Interessierte,

sicherlich werdet Ihr Euch fragen, warum die Seite noch nicht wieder im/am Netz ist. Aber ich kann Euch beruhigen, es wird z.Z. verstärkt daran gearbeitet. D.h. "Spekulanten" aus gewissen Foren kann ich hiermit beruhigen, denn mein alter Freund Georg und ich suchen nach einer guten Lösung, den Neustart der Seite Petschenga-Parkkina - oder wie auch immer sie später benannt wird - im nächsten Jahr Wirklichkeit werden zu lassen. cool

Bis dann
Uwe
29.12.2010 22:16
Eddie Eddie ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 09.10.2010
Beiträge: 4

HP Petschenga-Parkkina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe, hallo Georg,

ich danke Euch für Eure Anstrengungen umd diese Seite wieder ins Netz zu bringen.

Das ist ganz toll von Euch. Auch mir liegt sehr viel an dieser Seite.

Euch Beiden und auch den vielen unbekannten Lesern wünsche ich ein glückliches 2011.

Georg wünsche ich ganz speziell, dass es mit seiner Gesundheit aufwärts geht.

Viele Grüsse

Eduard

smile smile smile smile

__________________
Eddie
31.12.2010 17:20 Eddie ist offline E-Mail an Eddie senden Beiträge von Eddie suchen Nehmen Sie Eddie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » HP Petschenga-Parkkina

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst