Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Flaksturm Regiment28 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Flaksturm Regiment28
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Flaksturm Regiment28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Weiß jemand von euch Spezialisten gab es diese Einheit?Wenn ja warum diese Bezeichnung!Diese Einheit hat ein Historiker in seinem Buch genannt!Nur ich kenne diese Nennart leider nicht!
Danke für eure Hilfe

Schöne Grüsse aus dem Mühlviertel
Markus
21.02.2011 17:39 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin !

Flak-Sturm-Regimenter hat es tatsächlich gegeben.

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Glie.../Gliederung.htm

Die Aufstellung könnte unvollständig sein, zumindest finden sich im Leitverzecihnis zu den Vermisstenbildlisten noch weitere Nummern - allerdings
keine 28, was jetzt nichts bedeuten muss.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
21.02.2011 18:10 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Themenstarter Thema begonnen von MarkusM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard

Danke für die Aufklärung!Mir war diese Bezeichnung einfach unbekannt!
Ich hab jetzt in einem weiterem Buch von Fritz Winkler nachgelesen und siehe da da steht sogar der Kommandant drin!Es handelt sich um Major Ernst Bauer!

Gruß
Markus
21.02.2011 19:28 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Flaksturm Regiment28

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst