Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Straflager Rewda Swerdlowsk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Straflager Rewda Swerdlowsk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lubolz
Ist neu hier


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 5

Straflager Rewda Swerdlowsk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich bin auf der Suche nach Informationen von dem Straflager Rewda bei Swerdlowsk 6118,in der mein Großvater von 08.1951 bis zu seiner Entlassung am18.12.1953 war.
habe mich schon etwas durchgesucht,habe aber speziell zu diesem Lager nichts gefunden.
vorher war er von 01.1950-03.1950 im Gefängnis Leningrad,danach im Straflager Borowitschi bei Moskau von 03.1950 bis 08.1951
Vielleicht kann mir auch jemand einen Tip geben wo ich mehr informationen über dieses Lager bekomme.

seine letzte Einheit war Festungs Pak Kompanie 23, kam am 26.03.2945 in Lisuhn/Ostpreußen in gefangenschaft.
27.12.2012 20:42 Lubolz ist offline E-Mail an Lubolz senden Beiträge von Lubolz suchen Nehmen Sie Lubolz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Straflager Rewda Swerdlowsk

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst