Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Pjatosero in Karelien, Rußland. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pjatosero in Karelien, Rußland.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
horst udo horst udo ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 16.02.2013
Beiträge: 1

Pjatosero in Karelien, Rußland. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wo dieser Ort liegt?
Ich habe den ADAC angeschrieben, leider ohne Erfolg.
Die russ. Botschaft teilte mit, dass es sich um Pjaosero handeln müsste.
Ich habe 2 Urkunden auf denen der Name Pjatosero steht, der Name kann also nicht falsch sein.
Im Internet steht darüber hinaus, wenn man den Namen eingibt, dass ein Pfarrer von russ. Soldaten dort umgebracht wurde.
Vielleicht gibt es noch weitere Informationen?
19.02.2013 16:50 horst udo ist offline E-Mail an horst udo senden Beiträge von horst udo suchen Nehmen Sie horst udo in Ihre Freundesliste auf
snickers
Routinier


Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo - nach dem Ort wird z. Zt auch in einem anderen Beitrag hier im Forum gesucht, siehe

Div. Lager in OP und Russland

Ein Hinweis auf den ort findet sich auch im unter dieser Seite befindlichen Dokument:

http://westpreussen.studienstelleog.de/m...en/Danzig-1.pdf

Vielleicht mal den dort hinterlegten Verfasser kontaktieren???

Schöne Grüße und viel Erfolg

Jan
19.02.2013 19:31 snickers ist offline E-Mail an snickers senden Beiträge von snickers suchen Nehmen Sie snickers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Pjatosero in Karelien, Rußland.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst