Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Bildband zur Geschichte der 260. ID » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bildband zur Geschichte der 260. ID
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomasino Tomasino ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 22

Bildband zur Geschichte der 260. ID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsgemeinde,
ich möchte euch gerne auf ein sehr gelungenes Buch, einen Bildband zur Geschichte der 260. Infanteriedivision, hinweisen.

Mehr Informationen findet ihr hier!

Herzliche Grüße,

Tomasino

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomasino: 20.03.2011 12:52.

20.03.2011 12:51 Tomasino ist offline E-Mail an Tomasino senden Homepage von Tomasino Beiträge von Tomasino suchen Nehmen Sie Tomasino in Ihre Freundesliste auf
Tomasino Tomasino ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Tomasino
RE: Bildband zur Geschichte der 260. ID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist kein Nachdruck des bereits beim Podzun-Pallas bzw. Dörfler-Verlag erschienenen Buches. Es sind hier ein großer Teil bisher unveröffentlichter Bilder und Erzählungen in höchster Qualität (keine Kopie oder Nachdruck) dargestellt in hochwertigem Einband mit Goldprägung!
20.03.2011 17:50 Tomasino ist offline E-Mail an Tomasino senden Homepage von Tomasino Beiträge von Tomasino suchen Nehmen Sie Tomasino in Ihre Freundesliste auf
Tomasino Tomasino ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Tomasino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsgemeinde,
ich möchte nochmal auf diese limitierte Werk hinweisen, denn es sind nur noch etwa 150 Exemplare zu haben.

Bei Interesse können Sie sich an mich wenden. Kontakt über meine Webseite:

www.260ID.de

Das Buch wird zum Selbstkostenpreis von 30 Euro (Verpackung und Versand inklusive) verkauft.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

Dateianhang:
jpg Buch.jpg (129,06 KB, 221 mal heruntergeladen)
26.06.2011 11:08 Tomasino ist offline E-Mail an Tomasino senden Homepage von Tomasino Beiträge von Tomasino suchen Nehmen Sie Tomasino in Ihre Freundesliste auf
Tomasino Tomasino ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Tomasino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte nochmals den Bildband bewerben, es sind noch etwa 150 Exemplare verfügbar.
Bitte lassen Sie sich nicht von dem überteuerten Angebot in Onlineauktionen erschrecken: Neuware kostet 30 Euro inkl. Porto und Verpackung!
MfG
Thomas
21.10.2011 19:27 Tomasino ist offline E-Mail an Tomasino senden Homepage von Tomasino Beiträge von Tomasino suchen Nehmen Sie Tomasino in Ihre Freundesliste auf
Tomasino Tomasino ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Tomasino
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsgemeinde,
es sind noch etwa 90 Exemplare dieses Bildbandes erhältlich. Sichern Sie sich dieses Werk mit vielen bisher unveröffentlichten Bildern und einzigartigen
Erlebnisberichten der Veteranen der 260. ID.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
18.02.2012 15:59 Tomasino ist offline E-Mail an Tomasino senden Homepage von Tomasino Beiträge von Tomasino suchen Nehmen Sie Tomasino in Ihre Freundesliste auf
Tomasino Tomasino ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Tomasino
15 Exemplare zu haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsgemeinde,
ich habe 15 Exemplare zu Hause, zugreifen, solange der Vorrat für dieses tolle Buch reicht!
Bei Interesse, bitte email an admin@260id.de
Gruß,
Thomas
30.07.2012 20:03 Tomasino ist offline E-Mail an Tomasino senden Homepage von Tomasino Beiträge von Tomasino suchen Nehmen Sie Tomasino in Ihre Freundesliste auf
Tomasino Tomasino ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Tomasino
noch Exemplare erhältlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsgemeinde,

es sind noch einige wenige Restexemplare dieses Buches mit einzigartgen Originalaufnahmen erhältlich.

Bei Interesse können Sie sich an mich wenden. Kontakt über meine Webseite:

www.260ID.de

Das Buch wird zum Selbstkostenpreis von 30 Euro (Verpackung und Versand inklusive) verkauft.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
31.05.2013 18:48 Tomasino ist offline E-Mail an Tomasino senden Homepage von Tomasino Beiträge von Tomasino suchen Nehmen Sie Tomasino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Bildband zur Geschichte der 260. ID

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst