Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ãœbersetzungsmöglichkeit gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Übersetzungsmöglichkeit gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan
Eroberer


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 52
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Ãœbersetzungsmöglichkeit gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe 26 handgeschriebende DIN A4-Seiten vom RGWA in Moskau über meinen Onkel, der 1948 in der Ukraine im Kfg.Lager verstorben ist, erhalten.

Nun suche ich jemanden, der diese aus dem russischen ins deutsche übersetzen kann?

Die 26 Seiten könnte ich auch als pdf-Datei per E-mail verschicken.

Danke & Gruß

Stefan
21.12.2010 11:23 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Eroberer


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 52
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

diese Frage habe ich auch hier gestellt: http://www.forum-der-wehrmacht.de/thread.php?threadid=21531


Gruß

Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stefan: 21.12.2010 23:36.

21.12.2010 23:35 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

falls Du niemanden finden solltest, kann ich Dir zumindest eine kostengünstige Übersetzungmöglichkeit vermitteln.

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
22.12.2010 00:06 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Eroberer


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 52
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

danke für deine Antwort.

Was kommt da ungefähr preislich auf mich zu?

Gruß
Stefan
22.12.2010 22:20 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

der Preis ist abhängig wie umfangreich die Beschriftung der Seiten ist.

Wäre es Dir möglich die Seiten gebündelt als PDF-Datei an mich zu schicken? Dann leite ich sie Dir weiter und lass Dir dann ein Angebot zukommen.

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
23.12.2010 16:51 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Eroberer


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 52
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

du hast eine PN.

Gruß
Stefan
05.01.2011 21:36 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Angelica
Ist neu hier


Dabei seit: 14.09.2013
Beiträge: 2

RE: Ãœbersetzungsmöglichkeit gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
da ich immer noch nach meinem Opa suche und jetzt erfahren habe, dass er im Kgf 73237/18 in Tula bis November 1945 regestriert war.Möchte ich Dich bitten,mir mitzuteilen,wie Du an die Unterlagen deines Opas gekommen bist.
Herzlichen Dank!
Angelica
14.09.2013 14:31 Angelica ist offline E-Mail an Angelica senden Beiträge von Angelica suchen Nehmen Sie Angelica in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Eroberer


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 52
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angelica,

bitte schaue mal hier nach unter:

http://www.vksvg.de/board.php?boardid=49

Meine Unterlagen habe ich vom DRK Suchdienst und vom Ludwig-Boltzmann-Institut: http://www.bik.ac.at/de/anfrage-formulare.html

Letztes allerdings nicht kostenfrei.

Gruß und viel Erfolg,
Stefan
15.09.2013 00:12 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Johannesz Johannesz ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Schönebeck/Elbe

RE: Ãœbersetzungsmöglichkeit gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angelica
Du kannst Dich auch an die Stiftung Sächsische Gedenkstätten in Dresden wenden,dort hat man auch Verbindung nach Moskau.
Die Adresse habe ich jetztnichtzur Hand
Gruß Johannesz
16.09.2013 08:45 Johannesz ist offline E-Mail an Johannesz senden Beiträge von Johannesz suchen Nehmen Sie Johannesz in Ihre Freundesliste auf
Johannesz Johannesz ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Schönebeck/Elbe

RE: Ãœbersetzungsmöglichkeit gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag
Stiftung Sächsische Gedenkstätten
Dülferstr.1
D 01069 Dresden
Telf. 0351 4695540

Ich habe auch die Mitteilung des RGWA bekommen,Leider gab über meinen Vater dort keine Unterlagen.

Gruß Johannesz
16.09.2013 11:04 Johannesz ist offline E-Mail an Johannesz senden Beiträge von Johannesz suchen Nehmen Sie Johannesz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Ãœbersetzungsmöglichkeit gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst