Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Vater und Brüder Grützmann aus Belgard vermisst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vater und Brüder Grützmann aus Belgard vermisst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
unregistriert
Vater und Brüder Grützmann aus Belgard vermisst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin noch völlig unerfahren was Foren und die Suche nach
Vermissten angeht.
Würde mich über ein wenig Unterstützung sehr freuen.
Unsere Oma -Erika Giese, geb. Grützmann- kommt aus Belgard/Pommern. Sie wird dieses Jahr
95 Jahre und die ungeklärten Schicksale beschäftigen sie immer
mehr.
Ihr Vater und ihre Brüder sind aus Russland nicht zurück gekommen.
Und Suchanfragen über das rote Kreuz haben nichts ergeben....
Wo und wie fange ich am besten an?!
03.07.2009 14:45
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

willkommen im Forum des VKSVG e.V.!

Am besten für uns und auch für Dich, wäre für beide Personen je ein Thema unter "Vermisste und Gefallene Personen" zu eröffnen.

Hier solltest Du jeweils ALLE Daten die Du über die Personen besitzt bekannt geben und die Antwortschreiben der Suchdienste einstellen.

So müssen wir Dir nicht erst alles "aus der Nase ziehen" Augenzwinkern , und es ist für uns einfacher Dir Tipps zu geben wie Du weiter suchen kannst!

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
03.07.2009 14:58 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir! Dann werd ich mal der guten Frau einen Besuch abstatten und ihr die Würmer aus der Nase ziehen.........
03.07.2009 15:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Vater und Brüder Grützmann aus Belgard vermisst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst