Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Grablage Heinrich Heumann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grablage Heinrich Heumann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis
unregistriert
Grablage Heinrich Heumann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zuge der Aufarbeitung eines Feldpostnachlasses brauche ich mal Eure Hilfe. Es geht um folgende Person, von der ich gerne wüsste, ob die Grablage in Frankreich geklärt ist.

Heinrich Heumann
Geboren am Samstag den 01.12.1921 in Liekwegen bei Stadthagen
Gefallen am Donnerstag den 07.09.1944 in St. Fromond

Letzte Einheit,
2. SS Panzergrenadier - Division “Das Reich“, 1./Panzergrenadierregiment 3 “Deutschland“

Gruss und einen schönen Tag, Michael
26.03.2009 11:51
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo michael

ist er vielleicht das?


Zum Gedenken

A0904472
Nachname: Heumann
Vorname: Heinrich
Dienstgrad: Untersturmführer
Geburtsdatum: 01.12.1921
Geburtsort:
Todes-/Vermisstendatum: 08.07.1944
Todes-/Vermisstenort:



Heinrich Heumann ruht auf der Kriegsgräberstätte in La Cambe (Frankreich) .
Endgrablage: Block 12 Grab 220
26.03.2009 11:55 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
parulis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird er sein, ich danke Dir für die superschnelle Mithilfe. Wieder eine Lücke geschlossen. Bei Geburtsort könntest Du " Liekwegen" bei Stadthagen eintragen. Und St. Fromond.

Gruss Michael
26.03.2009 12:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Grablage Heinrich Heumann

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst