Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Shisdra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shisdra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha69 Micha69 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.03.2009
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Shisdra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich weiß das in Shisdra von den deutschen Truppen ein großer Friedhof angelegt wurde,würde mich mal interessieren was aus diesem gworden ist.
War von euch jemand mal dort? Gibt es Bilder oder Berichte,die zeigen was aus diesem Friedhof geworden ist?

Gruß Micha
18.07.2009 23:24 Micha69 ist offline E-Mail an Micha69 senden Beiträge von Micha69 suchen Nehmen Sie Micha69 in Ihre Freundesliste auf
Kai
unregistriert
RE: Shisdra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

schau mal hier:

http://www.forum-der-wehrmacht.de/thread...hilight=Shisdra

Deutscher Soldatenfriedhof auf russischem Gebiet

Mein Urgroßonkel liegt (bzw. lag?) in der zweiten Reihe vor der Kathedrale.

Gruss,
Kai
18.07.2009 23:29
Micha69 Micha69 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 21.03.2009
Beiträge: 56
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Micha69
RE: Shisdra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kai,
vielen Dank für die Mühe.Die Links die Du mir eingestellt hast sind mir aber schon bekannt.
Ich dachte eher daran ob einer aus diesem Forum eventuell mal dort war.

Gruß Micha
18.07.2009 23:39 Micha69 ist offline E-Mail an Micha69 senden Beiträge von Micha69 suchen Nehmen Sie Micha69 in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Fritsche Jürgen Fritsche ist männlich
König


images/avatars/avatar-363.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 1.272
Herkunft: Heusenstamm

RE: Shisdra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo "Micha69",

Zitat:
Original von Micha69
Die Links die Du mir eingestellt hast sind mir aber schon bekannt.

daher ist es immer ratsam, bekanntzugeben, a) in welchem Forum man selbst noch diese Suche laufen hat, und b), was man selbst schon alles im Rahmen der bisherigen Suche getan und gefunden hat (auch Negativ-Ergebnisse) ...

Wir kommen schneller und ohne unnötigen Neu-Aufwand voran, wenn wir auf Bekanntem aufsetzen können.

__________________
Viele Grüße, Jürgen

(Aktives Banner, bitte anklicken ...)
22.07.2009 01:09 Jürgen Fritsche ist offline E-Mail an Jürgen Fritsche senden Homepage von Jürgen Fritsche Beiträge von Jürgen Fritsche suchen Nehmen Sie Jürgen Fritsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Shisdra

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst