Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Falsches Datum bei WAST » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Falsches Datum bei WAST
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Falsches Datum bei WAST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Anfrage über meinen Großvater bei der WAST war leider negativ. Es konnte keine Auskunft erteilt werde. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich das Geburtsjahr um ein Jahr verwechselt habe. Könnte das ein Grund sein, warum die WAST nix gefundenh hat?

Gruss

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
27.07.2009 11:44 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
Giro
unregistriert
RE: Falsches Datum bei WAST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, unter Umständen.

Rufe den Sachbearbeiter an, und stelle den Fehler klar. Das dürfte schneller als der schriftliche Weg gehen.
27.07.2009 18:40
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Themenstarter Thema begonnen von barnie
RE: Falsches Datum bei WAST Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, wird morgen erledigt!!

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
27.07.2009 19:33 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Falsches Datum bei WAST

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst