Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Der Fund. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Fund.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sergei
unregistriert
Achtung Der Fund. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!
Entschuldigen Sie, wenn ich die Informationen nicht in jene Abteilung unterbringe.
Der Moderator kann die vorliegenden Informationen versetzen wohin nötig halten wird.
Ich arbeitete mit den Menschen aus Ihrer Organisation zusammen, aber die Verbindung mit ihnen wurde verletzt.

Es nicht die Begräbnisse!
Die Funde sind optisch gemacht! Der Knochen lag auf der Oberfläche der Erde!! Morgen werde ich die Beweise vorstellen!!

Ob ich nicht weiß Sie haben die Informationen bekommen.
Ich verdopple hier.

Es ist im Bobruski Kessel gefunden:
3.Kp. J.E.B34 575

Stamm. Komp.
Pz. Gren. E.u. A.Btl.110 2206


L.J.K. J.R.521 94

6. / A.R. 33 90

INF.NACHR. ERS. KP. 36 555

1./PI 262 124 Dupl.


Technische Ersatz Abteilung/1 Komp.p 84

Stamm. Kp. Gren. E.B. 94 6458

San. Ers. Abt. 7 5664

Die Stadt Rogatschew - der Fluss Drut

1./Art. Ers. Abt. 187 5578

ST. KP.Gren. Ers. Btl. 375 1967

Entschuldigen Sie! Ich benutze das Programm vom Ãœbersetzer.
09.08.2009 19:19
Sergei
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Weg durch den Sumpf.
Die müde Artilleriekolonne. (Der Wagenzug?)
Die Reste der Artilleriewerkzeuge.
3./L.A.R.104 26
3./L.A.R.104 22
3./A.R. 104 52
3./A.R. 104 46
3./A.R. 104 47
Haben nicht ausgestellt hinausgeworfen??
09.08.2009 20:10
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sergei,

leider ist die Ãœbersetzung nur schwer zu verstehen.

Ist es für Dich möglich PDF-Dateien zu erstellen? Dann kannst Du mir es auch in russisch schreiben und ich lasse es von einer Freundin übersetzen!

Gruß nach Russland
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
10.08.2009 21:45 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Sergei
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhang:
jpg бобру&#108 1;ск 024.jpg (284 KB, 223 mal heruntergeladen)
11.08.2009 10:10
weers
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sergei,

Ich möchte Dich bitten, umgehend mit meinem Freund Franz Masser Kontakt aufzunehmen. Er untersucht die Soldatengräber in Belarus und er ist zur Zeit in Rogatschew.

Du erreichst ihn hier:
franzmasser@hotmail.com

Du kannst ihm in russischer Schrift antworten, er hat dort eine Dolmetscherin. Und bestelle ihm bitte Grüße von mir.

Herzlichen Dank,
Arnold
11.08.2009 14:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Der Fund.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst