Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Das Rätsel wurde gelöst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das Rätsel wurde gelöst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerry
unregistriert
Das Rätsel wurde gelöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

nun folgt die Fortsetzung des Berichtes
Interessanter Bericht

Der Kameramann bzw. Einheit wurde identifiziert:

http://einestages.spiegel.de/static/topi...gende_auge.html
22.02.2010 14:36
ChristianKa ChristianKa ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-577.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Österreich, Tirol

Fotoserie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Story Gerry,

habe mit Interesse diese Geschichte verfolgt.

Christian
22.02.2010 21:16 ChristianKa ist offline E-Mail an ChristianKa senden Beiträge von ChristianKa suchen Nehmen Sie ChristianKa in Ihre Freundesliste auf
Jens Jens ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-967.jpg

Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 363
Herkunft: Niederschlesien / Oberlausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich interessant. Ich habe mir auch die Mühe gemacht und versucht über die Kennung der Maschine etwas in Erfahrung zu bringen. Gleich an dem Abend, an dem der Beitrag eingestellt wurde. Morgens um vier bin ich dann ohne Ergebnis mit viereckigen Augen ins Bett gefallen. Wunderbar zu lesen, dass der Fotograf identifiziert werden konnte. Sehr interessant auch, welche Fotoserien noch von ihm gemacht wurden.

Gruß Jens

__________________
"Es gibt noch ein anderes, besseres Leben, mein Freund. Und da werden wir uns wiedersehen..."
(Napoleon zu Marschall Duroc an dessen Sterbebett)
22.02.2010 22:27 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jens in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Das Rätsel wurde gelöst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst