Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » DRK - Verschollenenbildliste Band AO und BC - Willi u. Otto Geske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen DRK - Verschollenenbildliste Band AO und BC - Willi u. Otto Geske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flocke70 flocke70 ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 3

DRK - Verschollenenbildliste Band AO und BC - Willi u. Otto Geske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche meinen Großonkel
Otto Geske, geboren 29.2.1912

Er ist laut DRK-Schreiben auf der Verschollenen -Bildliste AO, Seite 103 zu finden.


Weiter suche ich nach Wilhelm Geske, geb. 4.6.1916,
DRK-Verschollenenliste Band BC,Seite 256

Hat jemand diese Bücher zur Verfügung ?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
12.04.2011 19:51 flocke70 ist offline E-Mail an flocke70 senden Beiträge von flocke70 suchen Nehmen Sie flocke70 in Ihre Freundesliste auf
Friesengeist
Doppel-As


Dabei seit: 18.01.2010
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier sind die Beiden:


l.g.

Kai
(Grünlingsvertretung-Süd cool )

Dateianhänge:
jpg Geske Otto.jpg (53,06 KB, 265 mal heruntergeladen)
jpg Geske Willi.jpg (57 KB, 264 mal heruntergeladen)
13.04.2011 17:21 Friesengeist ist offline Beiträge von Friesengeist suchen Nehmen Sie Friesengeist in Ihre Freundesliste auf
flocke70 flocke70 ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von flocke70
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Friesengeist,
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
Nu hab ich die beiden auch mal vor Augen .

Liebe Grüße
Kerstin
13.04.2011 18:42 flocke70 ist offline E-Mail an flocke70 senden Beiträge von flocke70 suchen Nehmen Sie flocke70 in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin,

hört sich so an als ob Du kein Bild von den Beiden hättest.

Frag doch mal beim DRK Suchdienst in München nach ob die Originalfotos noch vorliegen, bisher wurden diese auf Anfrage zurückgegeben.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peavey: 13.04.2011 18:45.

13.04.2011 18:44 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
flocke70 flocke70 ist weiblich
Ist neu hier


Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von flocke70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, ist bei dem einen der Fall. Meine Großmutter hatte kaum Bilder von ihren Geschwistern , bzw. Bilder ohne Beschriftung.Da war das kaum auszumachen.
Ja, gute Idee- werd noch mal beim DRK nachhaken.

Liebe Grüße
Kerstin
13.04.2011 18:48 flocke70 ist offline E-Mail an flocke70 senden Beiträge von flocke70 suchen Nehmen Sie flocke70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » DRK - Verschollenenbildliste Band AO und BC - Willi u. Otto Geske

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst