Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Fortschritt bei den Datensätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fortschritt bei den Datensätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wernere wernere ist männlich
Ist neu hier


Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 5

Fortschritt bei den Datensätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

erstmal ist natürlich festzustellen, dass die Onlinestellung der Vermißtenbildlisten eine großartige Idee war. Man hat aber den Eindruck, dass es nicht so recht vorangeht mit der weiteren Einstellung von Datensätzen. Diesen Eindruck verstärkt das Datum der "letzten Aktualisierung" - es lautet auf 2010 ! Woran liegt das ? Kann man helfen ? Dann möchte ich noch anregen, dass man endlich darangehen sollte, das äußere Erscheinungsbild etwas zu verbessern. Denke dabei in erster Linie an Rechtschreibfehler wie "Füsselier-Regimenter" in der Datenbank z.B. Deren Ausbesserung hab ich wiederholt angeregt, was aber nichts half. Sie stehen nach wie vor drin.
Auch auf solche "Kleinigkeiten" muss man aber ein Augenmerk haben.
Das Bessere ist der Feind des Guten !
Nehmt das bitte als Aufmunterung, nicht als Rumgemotze. Eure Idee ist
gut und verdient Unterstützung.
Würde mich über ein kleines Statement hierzu freuen und wünsche schon
mal Frohe Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen
W. Ehrenreich
wernere
23.12.2012 14:18 wernere ist offline E-Mail an wernere senden Beiträge von wernere suchen Nehmen Sie wernere in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Fortschritt bei den Datensätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst