Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Wer kennt dieses Einheitenemblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt dieses Einheitenemblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Wer kennt dieses Einheitenemblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alle,

wer kennt dieses Einheitenemblem. Das Foto ist nahe bei Rostow aufgenommen der Offizier im Wagen könnte Huber heißen.

Hier: http://www.wwiidaybyday.com/emblems/emblemsmain.htm, habe ich schon gesucht,

Dateianhänge:
jpg Huber_RostowPanne.jpg (10,11 KB, 269 mal heruntergeladen)
jpg Huber_RostowPanne_web.jpg (151,29 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor: 24.01.2013 12:58.

24.01.2013 12:40 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Klaus311 Klaus311 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Neustadt/Aisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thor,

ich vermute mal, dass es sich um eine Nachrichteneinheit des Heeres (Wimpel am Auto) handelt. Hast du noch weitere Infos oder nur das Foto

Klaus
19.02.2013 06:57 Klaus311 ist offline E-Mail an Klaus311 senden Beiträge von Klaus311 suchen Nehmen Sie Klaus311 in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von Thor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,
ich habe nur dieses Foto.
Ja, es handelt sich um eine Nachrichten-Einheit. Ich selbst vermutet, dasses sich um einen mobile Horch- oder Funkereinheit handelt.
Es ist mit anderen Fotos in einem Album aufgetaucht, in dem sehr viele Bilder des 7. FüNaRgt. 40 zu finden waren,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor: 19.02.2013 07:40.

19.02.2013 07:38 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Klaus311 Klaus311 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Neustadt/Aisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kennst du sicher diese Seite

http://www.heinrich-schwenker.italodito..../foto_lohr.html

klaus
19.02.2013 18:12 Klaus311 ist offline E-Mail an Klaus311 senden Beiträge von Klaus311 suchen Nehmen Sie Klaus311 in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von Thor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Klaus, die kenne ich. Es ist meine HP, Zunge raus Zunge raus ,
19.02.2013 20:12 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Klaus311 Klaus311 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2006
Beiträge: 19
Herkunft: Neustadt/Aisch

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich wohl, wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten, trotzdem, eine interessante und informative Seite

Klaus
20.02.2013 05:38 Klaus311 ist offline E-Mail an Klaus311 senden Beiträge von Klaus311 suchen Nehmen Sie Klaus311 in Ihre Freundesliste auf
Thor
Routinier


Dabei seit: 07.10.2012
Beiträge: 329

Themenstarter Thema begonnen von Thor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Klaus,

Zitat:
da bin ich wohl, wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten


nein, sehe ich nicht so. Ich danke dir ganz herzlich für die Bemühungen, das große Fragezeichen durch eine erklärende Zeichenfolge zu ersetzen,
20.02.2013 07:39 Thor ist offline E-Mail an Thor senden Homepage von Thor Beiträge von Thor suchen Nehmen Sie Thor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Wer kennt dieses Einheitenemblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst