Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Liste mit Italienischen Fremdarbeitern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Liste mit Italienischen Fremdarbeitern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Achtung Liste mit Italienischen Fremdarbeitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe gerade diese Liste im Internet gefunden:

http://213.156.63.135/html/notiziario/19.../lavoratori.pdf

Laut Übersetzungsmaschine scheint es um die Abreise italienischer Fremdarbeiter zu gehen. Vielleicht mal für einen späteren Fall hilfreich!?!

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
14.07.2008 18:02 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Inge
unregistriert
RE: Liste mit Italienischen Fremdarbeitern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias !
Solche Listen könnten einemal gesucht werden, wenn man sie gebraucht.
Ich habe auch schon einige, auch Llsten mit Gefallenen, die ich bei meinen Recherchen durch Zufall im Internet gefunden habe.
Ideal wäre, daß jeder sie einsehen kann,
.
Aber stellt Mark dafür ein Plätzchen zur Verfügung ?
Die Listen verbrauchen Platz.

Gruß Inge.
14.07.2008 23:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Liste mit Italienischen Fremdarbeitern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst