Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Sterbebild Anton Bind entdeckt!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sterbebild Anton Bind entdeckt!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henriette
unregistriert
Sterbebild Anton Bind entdeckt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich goggle gerade nach "Hauptverbandsplätzen" und finde dies:


http://cgi.ebay.de/Sterbebild-dt-Fallsch...bayphotohosting

Vielleicht wird Anton Bind von irgend jemand hier gesucht?

Grüße Henriette
14.07.2008 18:30
many many ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-989.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Delmenhorst

RE: Sterbebild Anton Bind entdeckt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

solche Sterbebilder gibt es bei eBay zu hauft, ich habe keine ahnung
wo die alle her kommen.

__________________
Gruß aus Niedersachsen.

alles dran, many
14.07.2008 19:18 many ist offline E-Mail an many senden Beiträge von many suchen Nehmen Sie many in Ihre Freundesliste auf
Waldo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterbebildchen stammen nicht von als vermisst gemeldeten Personen.
Die gibt es noch massig in diversen priv Papierunterlagen und auf Flohmärkten, ich hatte mal 5 identische von ein und derselben Person.

Gruß

Waldo
14.07.2008 23:33
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo henriette

bei uns in österreich waren solche sterbebilder während des krieges und noch heute etwas ganz normales!auch ich habe einige im besitz!

gruss aus oberösterreich
markus
19.07.2008 20:05 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

RE: Sterbebild Anton Bind entdeckt!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der OGefr Anton BIND ist beim Volksbund mit sämtlichen Daten bekannt ! Lediglich die Grablage ist nicht verifiziert.
Von daher: dieses "Sterbebild" bietet keine neuen Informationen.
Gruß
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


22.07.2008 11:33 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Eichi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waldo
Sterbebildchen stammen nicht von als vermisst gemeldeten Personen.
Die gibt es noch massig in diversen priv Papierunterlagen und auf Flohmärkten, ich hatte mal 5 identische von ein und derselben Person.

Gruß

Waldo


Servus Waldo

Doch es gibt "Gedenkbildchen" von als Vermisst gemeldeten Soldaten, diese sind zwar selten aber es gibt sie Freude


10.08.2008 10:06
Waldo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ist aber schon ein Unterschied zwischen Gedenkbildchen und Sterbebildchen Augenzwinkern .


Gruss

Waldo
13.08.2008 08:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Sterbebild Anton Bind entdeckt!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst