Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Hochzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hochzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarkusM MarkusM ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 116
Herkunft: Julbach,Oberösterre ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo marianne und paul

alles gute euch beiden zur eurer hochzeit!sorry das ich den beitrag erst jetzt lese aber nach der geburt meiner tochter komm ich kaum mehr dazu im forum tätig zu sein!


schöne grüsse aus oberösterreich
markus
19.07.2008 20:00 MarkusM ist offline E-Mail an MarkusM senden Beiträge von MarkusM suchen Nehmen Sie MarkusM in Ihre Freundesliste auf
Paul Carton Paul Carton ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 203
Herkunft: Niederlande

Themenstarter Thema begonnen von Paul Carton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alle,

Herzlich Dank für die Glückwünsche! smile

Wir hoffen euch bald beim Treffen begegnen zu konnen.

Viele Grüsse,

Paul und Marianne
20.07.2008 22:30 Paul Carton ist offline E-Mail an Paul Carton senden Beiträge von Paul Carton suchen Nehmen Sie Paul Carton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Hochzeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst