Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Suche Buch von Gehard Hahn - Tagebuchnotizen des II.Btl.PzGrenRgt 119 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Buch von Gehard Hahn - Tagebuchnotizen des II.Btl.PzGrenRgt 119
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhninger
unregistriert
Suche Buch von Gehard Hahn - Tagebuchnotizen des II.Btl.PzGrenRgt 119 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche folgendes Buch:

Gerhard Hahn "Tagebuchnotizen des II.Btl.PzGrenRgt 119"

Würde mir bei meinen Nachforschungen nach einem vermissten Verwandten sehr weiterhelfen.
17.07.2008 23:53
bags1960 bags1960 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-584.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 593
Herkunft: Lüneburger Heide

RE: Suche Buch von Gehard Hahn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kuhninger,

ein Vorname für eine persönliche Anrede fänd ich schön.

Aber nun zu deiner Buchsuche:

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Fernleihe gemacht.
Also ab in die nächste Bücherei, Mitglied werden. (12,00€ pro Jahr bei mir)
Das Buch über die Fernleihe in der Bücherei bestellen, und dann solltest du
das Buch innerhalb von 2 Wochen meistens für 4 Wochen als Ausleihe erhalten.
(Kosten dafür bei mir 1,00€)
Aber das können dir die Mitarbeiter in deiner Bücherei deines Vertrauens bestimmt genauer erklären.

Gruß Michael

__________________
Ich suche Informationen zu den Grenadier-Regimentern 530 und 260 sowie zur 299. Infanterie-Division.
18.07.2008 13:32 bags1960 ist offline E-Mail an bags1960 senden Beiträge von bags1960 suchen Nehmen Sie bags1960 in Ihre Freundesliste auf
Kuhninger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Danke für den Tip!

Gruss, Benjamin
18.07.2008 13:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Suche Buch von Gehard Hahn - Tagebuchnotizen des II.Btl.PzGrenRgt 119

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst