Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Eine Frage an das Forums Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eine Frage an das Forums Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berni
unregistriert
Eine Frage an das Forums Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an die zuständigen hier vom Forum. Ich hatte vor langer Zeit einen Beitrag eröffnet in dem es um zwei Personen gegangen ist, zum einen über meinen Großvater Väterlicherseits und zum anderen über meinen Taufpaten. Nun hat sich aber im laufe der Zeit einiges angesammelt und ich habe etwas den Überblick verloren. Nun möchte ich deshalb jeweils einen neuen Beitrag eröffnen mit den wichtigsten vorhandenen Daten um mit Eurer Hilfe evtl. doch noch ans Ziel zu kommen.
Würde dagegen etwas sprechen?

Gruß
Bernhard
23.07.2008 15:28
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard,

ich denke das ist kein Problem, wenn es sich dabei um eine Zusammenfassung handelt.

Aber was Du auch machen kannst, ist den Link des alten Themas hinzufügen, so kann man wenn man will auch gleich zurückgreifen...

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
23.07.2008 17:15 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
adrian adrian ist männlich
Foren As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 81
Herkunft: jetzt Berlin

Beiträge aus der Vorzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

kann man auch Beiträge aus vergangenen Jahren aus dem alten Forum wieder aktivieren? Ab wann stehen die Beiträge hier in diesem Bereich, 2007?
Ich vermissen einen Beitrag zu Kriegsereignissen um Budapest, vielleicht bin auch auch nur zu d...... , ihn zu finden.
Danke,

Gruß Werner

__________________
Suche alles zur 60. Inf.Div. (mot.) bis Stalingrad
02.08.2008 12:35 adrian ist offline E-Mail an adrian senden Beiträge von adrian suchen Nehmen Sie adrian in Ihre Freundesliste auf
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,

Beiträge von 2007 müssten normal noch da sein! Schau mal bei Deinen Forumseinstellungen nach. Dort gibt es eine Funktion, wo Beiträge ab einem gewissen Alter nicht mehr zu sehen sind. Dort einfach die Einstellungen ändern, vielleicht findest Du es dann wieder!

Meinst Du den Beitrag hier?
Das Drama von Budapest

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
02.08.2008 13:17 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
adrian adrian ist männlich
Foren As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 81
Herkunft: jetzt Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,

genau das habe ich gemeint, aber ich würde gern noch ein paar Informationen zu einem älteren Beitrag von mir einsetzen und den finde ich nicht mehr. Ich werde Deinem Rat mal folgen.

Gruß Werner

__________________
Suche alles zur 60. Inf.Div. (mot.) bis Stalingrad
02.08.2008 17:32 adrian ist offline E-Mail an adrian senden Beiträge von adrian suchen Nehmen Sie adrian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Eine Frage an das Forums Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst