Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Wo liegt Kissely » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo liegt Kissely
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tschonn
unregistriert
Wo liegt Kissely Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horrido,
hab heute einen Gedenkstein eines dt. Olt entdeckt. Nach Rücksprache mit dessen Enkel erfuhr ich, dass er in Russland gefallen ist und seine Frau einen Gedenkstein an seiner Lieblingslinde aufstellen ließ. Etwas Recherche ergab, dass er bei Kissely als gefallen aber nie gefunden geführt wird.
Frage: Wo genau liegt Kissely, denn ne Google-Suche gibt tausende Hits, allerdings meist auf den Nachnamen Kissely.

Danke vorab für Aufklärung....
03.08.2008 14:00
Brian Brian ist männlich
Wissender


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 37

RE: Wo liegt Kissely Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weisst du zufällig, in welcher Einheit er war und wann er gefalleni st? Das würde die Region schon mal ziemlich eingrenzen ;-)
03.08.2008 18:24 Brian ist offline E-Mail an Brian senden Beiträge von Brian suchen Nehmen Sie Brian in Ihre Freundesliste auf
tschonn
unregistriert
RE: Wo liegt Kissely Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brian
Weisst du zufällig, in welcher Einheit er war und wann er gefalleni st? Das würde die Region schon mal ziemlich eingrenzen ;-)


geboren 28.06.1908
gestorben 25.07.1944
beim volksbund wird als sterbeort Kissely angegeben.....
03.08.2008 20:50
Ulla
Jungspund


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tschonn,

sollte es derselbe Ort sein den ich schon mal gesucht u.gefunden habe dann kann ich Dir helfen. Hast eine Mail von mir.

Gruß Ulla
04.08.2008 09:39 Ulla ist offline E-Mail an Ulla senden Beiträge von Ulla suchen Nehmen Sie Ulla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Wo liegt Kissely

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst