Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Mal wieder etwas nettes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder etwas nettes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

smile Mal wieder etwas nettes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

mal wieder etwas nettes von etwas Lebenden! Augenzwinkern smile

Die Katze oder auch der Kater, wurde ausgesetzt und kam dann über den Tierschutzverein zu meiner Mutter (da es z.Z. in Mode ist die kleinen Katzen auszusetzen Augen rollen ). Etwa 3 Wochen alt.

Hat sich irgendwie zum VKSVG-Aufdruck hingezogen gefühlt. Augenzwinkern großes Grinsen

Können ES ja als Maskottchen in die Vereinsliste mit aufnehmen. Zunge raus

Gruß
Tobias

PS habe übrigens relativ kleine Hände....

Dateianhänge:
jpg katze.jpg (39,03 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg katze1.jpg (51,34 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg katze2.jpg (70 KB, 109 mal heruntergeladen)


__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
10.08.2008 00:30 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Inge
unregistriert
RE: Mal wieder etwas nettes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tobias, nach meinem Fernsehschlaf und bei meinem letzten Rundgang habe ich Deine schönen Bilder entdeckt.
Überraschung u. man sieht, wo so ein kleiner Krümel sich wohlfühlen kann. Ich denke, er oder sie hat das große Los gezogen.
Dank und Gruß Inge.
10.08.2008 02:03
marlies60 marlies60 ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-910.jpg

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 58
Herkunft: Neunkirchen -Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ist der oder sie so süss ,wir haben auch einen Kater zuhause und ich kann es nicht verstehen ,dass man so was aussetzt.Hast du schon einen Namen für das Baby?
Liebe Grüße Marlies

__________________
Was einem im Leben wichtig
erscheint, dafür muß man kämpfen.
Später zu bereuen nicht gekämpft
zu
haben ist schlimmer als den Kampf
zu verlieren
10.08.2008 17:57 marlies60 ist offline E-Mail an marlies60 senden Beiträge von marlies60 suchen Nehmen Sie marlies60 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marlies60 in Ihre Kontaktliste ein
Marie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß. Ab wann kann man eigentlich bei Katzen feststellen, ob es ein er oder eine sie ist.

Bei einem er könnstest Du ja vielleicht als Namensgeber dienen. Kater Tobias ? Freude

VG
Bärbel

P.S. Ich finde es auch immer wieder traurig, dass so viele Haustiere ausgesetzt werden. Ich glaube, viele Menschen wissen garnicht was auf sie mit der Pflege eines Tieres zukommt.

Da ist der nächste Urlaub geplant und schon werden die kleinen "Lieblinge" zur Last.
10.08.2008 19:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeine Diskussionen » Mal wieder etwas nettes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst