Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegsgräber Dreierwalde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kriegsgräber Dreierwalde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bibbi
unregistriert
Kriegsgräber Dreierwalde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Kennt jemand diese Interntseite

http://www.ww2f.com/battle-europe/13317-...937-1945-a.html

Ich habe In der Namenliste Namen von Soldaten gefunden in Dreierwalde auf Kriegsgräbern stehen.
Leider kann ich nicht gut Englisch.Und daher weiß ich nicht ob die noch gesucht werden
Ich Habe mir mal die Mühe und die Namen die auf den Kriegsgräbern stehen in einer Liste zusammen gefaßt und daher ist mir die Namensgleicht auf gefallen.

Gruß Bibbi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibbi: 16.08.2008 11:36.

16.08.2008 11:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegsgräber Dreierwalde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst