Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gefallenensuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gefallenensuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas O
unregistriert
Gefallenensuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab schon wieder eine Frage. Und zwar, ist in dem Bereich Stanislau - Buczcaz - Stryj schon mal eine Suche nach Gefallenen abgelaufen? In dem Bereich vermute ich die Überreste meines Großvaters.....
25.08.2008 08:39
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

diese Frage kann Dir am ehesten der Volksbund beantworten.

Grüsse

Joshi

__________________
Mehr sein als scheinen!
25.08.2008 08:46 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Andreas O
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon klar. Moin übrigens Joshi!!
Ich dachte nur weil ihr ja auch immer/oft mit dabei seid, daß jemand von euch was wüßte.
25.08.2008 08:50
Andreas O
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joshi
Hallo Andreas,

diese Frage kann Dir am ehesten der Volksbund beantworten.

Grüsse

Joshi

Hab ich gerade gemacht. Mal sehen, wie lange es dauert bis eine Antwort kommt.
25.08.2008 08:58
Ingo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

in der Ukraine waren wir noch nicht tätig.

Gruß Ingo
25.08.2008 11:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Gefallenensuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst