Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Gdansk (Danzig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gdansk (Danzig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kredka
unregistriert
Gdansk (Danzig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

623
9./ERS.U.AUSB.RGT.H.G

124
1./SS - FAB. "Wiking"

A 94
6 EH.STA.POL
DANZIG

2
2/SS Frw Sturmbrig
Wallonien

44
SS. GEB. JAG. A. UE.
BAT. 6

22
SS.GEB.JAGA.UE
BAT. 6

42
SS GEB JAGA. UE
BAT. 6

A
SS NORD. J.R.63
73

Nur alles. unglücklich
02.09.2008 19:40
Gelöscht
unregistriert
RE: Gdansk (Danzig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kredka

hier findest Du etwas mehr:

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Kase...Wehrkreis20.htm

Gruß, Uwe
10.09.2008 14:42
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Worum geht es denn hier ?

Doch wohl um Erkennungsmarken, oder ?

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
10.09.2008 20:54 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: Gdansk (Danzig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Habe ich nicht gerochen bzw. in der Eile übersehen !!!

Ohne Grüße.

NB: Kaiser kann die Löschung veranlassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöscht: 10.09.2008 21:04.

10.09.2008 21:03
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uwe !

Aus dem "ohne Grüße" vermute ich zu entnehmen dass Du meinen Beitrag wohl irgendwie falsch verstanden hast, vielleicht klärst Du mich mal per mail auf. verwirrt

Ich bin mir ja selber nicht sicher was der Autor möchte.

Beste Grüße
Bernhard

P.S. Der "Kaiser" hat hier nichts zu wollen und wird auch die Löschung von Beiträgen nicht veranlassen.

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peavey: 10.09.2008 21:25.

10.09.2008 21:23 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
Mark Mark ist männlich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-997.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 352
Herkunft: Eppingen/BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Schreiber kommt aus Polen, ich denke er hat ein Problem mit der Sprache. Ich denke auch das es EKM sind, aber was will er uns damit sagen?!

__________________
Gruß
Mark
_________________________________________________________

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Voltaire) --

10.09.2008 21:30 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Homepage von Mark Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
Peavey Peavey ist männlich
König


images/avatars/avatar-212.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 1.037

RE: Gdansk (Danzig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kredka
Nur alles. unglücklich


Hallo !

Ich tippe auf Bedeutung der Marken oder Informationen zu den Trägern.

@ Kredka Die Namen der Träger kennt nur die WAST in Berlin.
http://dd-wast.javabase.de/


Na, vielleicht meldet sich Kredka ja nochmal.

Beste Grüße
Bernhard

__________________
Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen. (E. Ferstl)
10.09.2008 21:33 Peavey ist offline E-Mail an Peavey senden Beiträge von Peavey suchen Nehmen Sie Peavey in Ihre Freundesliste auf
sascha
Foren As


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fleißige User,
irgendwie verstehe ich den Sinn nicht ganz, warum Kredka hier EM- Daten reinstellt!
Es würde mir einleuchten, wenn die persönliche Nr. und teilweise die Blutgruppe nicht mit angegeben wären! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Ich hoffe, ich liege mit meiner bösen Vermutung falsch!
Gruß
10.09.2008 21:42 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
kredka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In GdaDsk (Danzig) nur Mark ohne knochen.
10.09.2008 22:03
kredka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch ? Ich weiss nicht. Ein Arbeiter auf die neben wasser kanal getroffen. Suden GdaDsk (Danzig)
10.09.2008 22:15
sascha
Foren As


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber kredka, das ist von mir nicht böse gemeint!
Hat mich nur gewundert, das die EM- Beschriftung so ausführlich ist!
Wenn die EM' s so gefunden wurden, dann ist das kein Problem! großes Grinsen
Gruß
10.09.2008 22:45 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
kredka
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. no problem. Dise EM nur interesant - information.
Gruss
11.09.2008 13:23
Gerry1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe kredka angeschrieben und er hat mir folgendes berichtet.

In der Stadt Gdansk (Dansing) süd wurden Erdarbeiten durch geführt, dabei sind viele Erkennungsmarken gefunden worden, menchliche Überreste sind nicht gefunden worden.
Die gefundene Erkennungsmarken sind von dem Grundeigentümer zu verkauf angeboten worden. Der kredka konnte noch die daten abschreiben und in forum postieren.

gruß
Gerry1
13.09.2008 17:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Gdansk (Danzig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst