Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Westenberg?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Westenberg?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna1979
unregistriert
Westenberg?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für einen Bekannten bei der Ahnenforschung mit; er konnte mir über seinen Opa eigentlich nur den Namen sagen, und daß er ein Nazi gewesen sein soll...

Gibt es dazu irgendwelche Links, wo man auf Listen mal nachschauen kann?

Es handelt sich dabei um Erich Westenberg; vielleicht sagt der Name dem/der Ein oder Anderen hier was...

Seine Tochter wurde 1944 geboren, also schätze ich sein eigenes Geburtsjahr auf 1914-1919.

Danke sehr!
20.09.2008 12:42
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anna,

wo stammt er den her?

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
20.09.2008 13:59 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Anna1979
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es ja: Jörg konnte mir keine weiteren Auskünfte geben...

Die Tochter ist aber in Berlin geboren; könnte man wohl von ausgehen, daß der Vater evtl. auch dort geboren wurde.
20.09.2008 16:26
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anna,

also das sollte man zuerst herausfinden wann er genau und wo er geboren ist, sonst kommt man da nicht weit!

Den die meisten Archive bzw. alle verlangen die genauen Daten der Person, über welche Auskunft erteilt werden soll.

Lebt den die Tochter noch? Sie müsste doch das genaue Geburstdatum wissen.

Oder ist bekannt wo sie nach Kriegsende gelebt haben, auch in Berlin?

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
20.09.2008 17:02 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Anna1979
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telefoniere grade mit ihm, aber er konnte auch nichts weiteres sagen.
Wir versuchen dann erstmal die Geb.-/Abstammungsurkunde zu erhalten, wie wir grade abgesprochen haben.

Danke erstmal!
20.09.2008 17:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Westenberg?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst