Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Kurt Krause *11.06.1914 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen Suche Kurt Krause *11.06.1914
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöscht
unregistriert
RE: DANKE Bianca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. den Dokument war er zuletzt Unteroffizier bei der schweren Artilllerie-Abteilung 709.

Bis dann
Uwe
09.06.2010 20:36
Torsten Torsten ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 100
Herkunft: geb:Zittau/Oberlausi tz--wohnhaft in Velbert-Neviges NRW

Themenstarter Thema begonnen von Torsten
Danke UHF 51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.Aber die Artillerie Abt.709 wurde 1944 bei Heeresgr.Mitte im Juni vernichtet,das heißt er müste das überlebt haben und ist dann versetzt worden zum Stab der 384.I.D.

Liege ich doch richtig ?


MFG Torsten

__________________
Hallo,suche mein Opa/Vater;Hermann Kurt Krause,Beruf Zimmermann geb;11.06.1914 in Zittau,zuletzt mit Einheit in Bessarabien/Rumänien am 08.1944 Stab des Pionier Batl. 384,Erkennungsmarke -3344-FPnr:INS.D.IS 31766,Nehme gerne Infos an DANKE ;)
09.06.2010 20:46 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Torsten Torsten ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 100
Herkunft: geb:Zittau/Oberlausi tz--wohnhaft in Velbert-Neviges NRW

Themenstarter Thema begonnen von Torsten
stimmt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,nach Telefonat mit meinen Paps stimmt das nicht vom Bundesarchiv,denn mein Opa ist zwar an dem Datum geboren ABER nicht in Posen,sondern in Großporitsch---polnisch Porajów----nähe von Zittau,sagen wir mal einen Steinwurf entfernt von Zittau Nähe der Grenze Polen Zittau.


Schade dachte doch noch was neues gefunden zu habenunglücklich


Mfg Torsten

__________________
Hallo,suche mein Opa/Vater;Hermann Kurt Krause,Beruf Zimmermann geb;11.06.1914 in Zittau,zuletzt mit Einheit in Bessarabien/Rumänien am 08.1944 Stab des Pionier Batl. 384,Erkennungsmarke -3344-FPnr:INS.D.IS 31766,Nehme gerne Infos an DANKE ;)
14.06.2010 21:34 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Torsten Torsten ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 100
Herkunft: geb:Zittau/Oberlausi tz--wohnhaft in Velbert-Neviges NRW

Themenstarter Thema begonnen von Torsten
Was neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Suche bin ich auf folgendes gestoßen,stelle Link hier ein und möchte dies Euch nicht vorenthalten:


http://www.moldovamap.ru/


MFG Torsten

__________________
Hallo,suche mein Opa/Vater;Hermann Kurt Krause,Beruf Zimmermann geb;11.06.1914 in Zittau,zuletzt mit Einheit in Bessarabien/Rumänien am 08.1944 Stab des Pionier Batl. 384,Erkennungsmarke -3344-FPnr:INS.D.IS 31766,Nehme gerne Infos an DANKE ;)
13.10.2011 22:53 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Homepage von Torsten Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Kurt Krause *11.06.1914

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst