Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » 114 Messing-Namenstafeln von Soldatenfriedhof gestohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 114 Messing-Namenstafeln von Soldatenfriedhof gestohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

114 Messing-Namenstafeln von Soldatenfriedhof gestohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend,

was will man dazu noch sagen... traurig

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/...eelow/id/249668

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
08.10.2008 21:36 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
sascha
Foren As


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 82

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias,
ja, das ist schon ein starkes Stück! Es ist noch nicht einmal lange her, als
sämtliche Bronzetafeln vom Friedhof (russ.) in Baruth entwendet wurden!
Wenn ich mich nicht irre, waren Ingo und ich vor ein paar Jahren auf diesem besagten Friedhof bei Petershagen, weil Ingo irgendwie eine Meldung bekommen hatte, das er sich in einem grausamen Zustand befinde! Wir wollten ihn dann schick herrichten und als wir ankamen, war er schon ordentlich gemacht. Wundert mich allerdings nicht, dass das dort niemand mitbekommt, denn er befindet sich außerhalb abgelegen im Wald!
Gruß Sascha
08.10.2008 22:52 sascha ist offline E-Mail an sascha senden Beiträge von sascha suchen Nehmen Sie sascha in Ihre Freundesliste auf
Harry48
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das man soweit geht ist mir neu.... verwirrt
bei uns wurden auch schon Kupferverblendungen von Friedhofsmauern gestohlen...aber direkt an die Gräber vergreifen....ich kanns nicht verstehn.
Was manche im Hirn haben aus purer Geldgier....

Harry
14.10.2008 23:24
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sascha
Hallo Tobias,
ja, das ist schon ein starkes Stück! Es ist noch nicht einmal lange her, als
sämtliche Bronzetafeln vom Friedhof (russ.) in Baruth entwendet wurden!
Wenn ich mich nicht irre, waren Ingo und ich vor ein paar Jahren auf diesem besagten Friedhof bei Petershagen, weil Ingo irgendwie eine Meldung bekommen hatte, das er sich in einem grausamen Zustand befinde! Wir wollten ihn dann schick herrichten und als wir ankamen, war er schon ordentlich gemacht. Wundert mich allerdings nicht, dass das dort niemand mitbekommt, denn er befindet sich außerhalb abgelegen im Wald!
Gruß Sascha


Hallo,
Jo, der Hinweis mit dem Friedhof kam damals von mir.

Ja, der liegt wirklich abgelegen.
Traurig, sowas.
Aber vielleicht gibt es ja doch so was, wie die Abrechnung am Schluß, vor seinem Schöpfer. Dann möchte ich nicht in deren Haut stecken...
15.10.2008 13:14
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
Aber vielleicht gibt es ja doch so was, wie die Abrechnung am Schluß, vor seinem Schöpfer. Dann möchte ich nicht in deren Haut stecken...


Römer Kapitel 12 Vers 19:

Rächt auch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr".

__________________
Mehr sein als scheinen!
15.10.2008 14:45 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joshi

Römer Kapitel 12 Vers 19:

Rächt auch nicht selbst, meine Lieben, sondern gebt Raum dem Zorn Gottes; denn es steht geschrieben: "Die Rache ist mein; ich will vergelten, spricht der Herr".


Ja, genau das meine ich. Danke Joshi- kommt sofort in meine Datenbank!
15.10.2008 15:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » 114 Messing-Namenstafeln von Soldatenfriedhof gestohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst