Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Martin Wolfram geb. 24.02.1918 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Suche Martin Wolfram geb. 24.02.1918
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saure
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia,

damit Sie sich ein bißchen Hintergrundwissen über die Kämpfe am Donbogen / Donezbecken aneignen können, lesen Sie bitte diesen Beitrag:
http://www.389id.de/387.htm

Wenn ich das DRK-Suchdienst Gutachten habe, stelle ich es hier natürlich zur Verfügung.
19.10.2008 10:49
acqua
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

Sie haben noch keine Neuigkeiten vom DRK Suchdienst?!

Ich sitze über alter Feldpost und versuche die Briefe zu "entschlüsseln".
Dabei bin ich über Briefe eines "Stubenkammeraden" meines Opas gestolpert und habe versucht nach Angehörigen zu suchen. Was mir letztendlich auch gelungen ist. Allerdings konnte ich bisher nichts über meinen Opa erfahren da dieser Kammerad ebenfalls ein Jahr später in Russland vermisst wurde.

Viele Grüsse und schönen Abend
Claudia
04.11.2008 21:16
Saure
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia,

leider verstehe ich Ihre Frage:
'Sie haben noch keine Neuigkeiten vom DRK Suchdienst?!',
nicht.
Ich habe nichts beim DRK-Suchdienst für Sie angefordert. Ich leiste hier nur Hilfe zur Selbsthilfe.
05.11.2008 08:48
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Suche Martin Wolfram geb. 24.02.1918

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst