Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Wie erstelle ich ein neues Thema » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie erstelle ich ein neues Thema
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Margarete M.
unregistriert
RE: Erste (Such) Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erstelle ich einen Eröffnungsbeitrag? Geht dies nur über eine Antwort auf einen bestehenden Beitrag? Ich bitte um Hilfe.

Danke.
17.10.2008 18:08
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

RE: Erste (Such) Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margarete M.
Wie erstelle ich einen Eröffnungsbeitrag? Geht dies nur über eine Antwort auf einen bestehenden Beitrag? Ich bitte um Hilfe.

Danke.


Hallo Margarete,

neben dem Feld "antworten" findest Du das Feld "Neues Thema"!

Darüber müsste es gehn!

Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
17.10.2008 18:15 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Wie erstelle ich ein neues Thema

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst