Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » suche mitglieder der 20.Inf.Div. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen suche mitglieder der 20.Inf.Div.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
20.PzGrenDiv
unregistriert
suche mitglieder der 20.Inf.Div. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich suche für meine Webseite so viel wie möglich Mitglieder der 20.Inf.Div/20.PzGrendiv.

Besuchen Sie gerne die Webseite: www.20pzgrendiv.eu

Ich freu mich von viele zu hören. Verlange immer Nachweise (scans) da ich alle Daten und Name nachweisen will

Alles Gute

Roger
24.10.2008 21:00
Saure
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

eine ganze Menge Namen finden Sie in den DRK-Vermisstenbildlisten zu diesen Einheiten:
20.Inf.Div/20.PzGrendiv.

Damit wird auch Ihre Anforderung erfüllt:
'Verlange immer Nachweise (scans) da ich alle Daten und Name nachweisen will'
25.10.2008 09:59
20.PzGrenDiv
unregistriert
suche mitglieder der 20.Inf.Div. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dieter

Die DRK Namen sind ausser die KS30/Pz AA120 schon alle eingetragen. Suche noch viele andere ehem. Mitglieder......

mfG
Roger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 20.PzGrenDiv: 25.10.2008 16:22.

25.10.2008 16:21
Saure
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

lassen Sie sich doch Kopien von den Suchkarten der Angehörigen der o.a. Einheit schicken.

Lesen Sie hierzu bitte auch meinen Beitrag: Suchkarten von Heimkehrern
25.10.2008 16:52
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 194
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

ich habe Feldpostbriefe von dem Oberschützen Erich Starkloff, geb. 01.09.1920 in Kleinebersdorf, Thüringen. Gefallen am 21.02.1942 westl Sennaja, bestattet in Tuschino, Russland. Seine Feldpostnummer war 08408 B. Diese Angaben kannst Du im Gräbernachweis des Volksbundes online nachprüfen.

Beste Grüße,
Bernd

__________________
Schlotbaron
25.10.2008 17:13 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 194
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

hier noch ein scan eines Briefumschlages zum Nachweis.

Beste Grüße,
Bernd

Dateianhang:
jpg Erich Starkloff.jpg (22 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________
Schlotbaron
25.10.2008 18:33 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
20.PzGrenDiv
unregistriert
suche mitglieder der 20.Inf.Div. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd

Danke für die Informationen und ein Scan der Brief. Ich werde die Daten in Kurzer Zeit in meiner Webseite verarbeiten

Alles Gute
Roger
ps Darf ich den Umschlag als Abbildung benutzen?
26.10.2008 18:33
Schlotbaron Schlotbaron ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 194
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roger,

Du darfst den scan gerne für Deine Webseite nehmen.
Beste Grüße,
Bernd

__________________
Schlotbaron
27.10.2008 19:51 Schlotbaron ist offline E-Mail an Schlotbaron senden Beiträge von Schlotbaron suchen Nehmen Sie Schlotbaron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » suche mitglieder der 20.Inf.Div.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst