Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » John Moore/Liste SS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen John Moore/Liste SS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

John Moore/Liste SS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
habe über das englische Forum (jan Hendrik hat es hier irgendwo verlinkt) Mr. Moore per Email angeschrieben, da ich unbedingt seine Unterlagen/Informationen benötige bezgl. einer Recherche über einen Angehörigen der Familie der Waffen SS gedient hat. Leider hat er mir nicht zurückgeschrieben. Kann mir jemand erklären, wie ich seine Information käuflich oder wie auch immer erwerbenkann?

Mfg

barnie

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
31.10.2008 23:07 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht
unregistriert
RE: John Moore/Liste SS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo *barnie*,

zur Hand habe ich:
DAL der Schutzstaffel der N.S.D.A.P ( Ustuf. bis Ogruf.) vom 01.07.1935 und
DAL der Schutzstaffel der NSDAP. (SS-Ostuf- und SS-Stubaf.) vom 01.10.1944

- MfG Uwe
06.11.2008 13:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » John Moore/Liste SS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst