Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Pflegeeinsatz in Brandenburg am 15.11.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pflegeeinsatz in Brandenburg am 15.11.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ingo
unregistriert
Augenzwinkern Pflegeeinsatz in Brandenburg am 15.11.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am Samstag,15.11.08, findet nochmal ein Pflegeeinsatz auf den Brandenburger Patenschaftsanlagen statt, damit alles zum Volkstrauertag und für den nahenden Winter fertig ist.
Dabei werden dann auch wieder unsere Gestecke auf die Anlagen gelegt.

Bisherige Teilnehmer: Frank B., Ron G., Henning H., Sascha U. und Ingo W.

Gruß Ingo
04.11.2008 11:00
Ingo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie angekündigt, fand am Samstag, 15.11.2008 der Pflegeeinsatz auf den Patenschaftsanlagen in Brandenburg statt, an der teilgenommen haben: Ron G., Sascha U., Yara D. (Gast einer russischen Suchgruppe) und Ingo W.
Frank B. und Henning H. mussten wegen Fahrzeugschaden die Teilnahme absagen.

Gestartet wurde zunächst auf der Anlage in Brachwitz, ging dann weiter über Neuseddin, Seddin und Kähnsdorf.
Alle Anlagen wurden, wie auf den Bildern zu entnehmen ist, wieder liebevoll hergerichtet und zum Abschluss jeweils mit Grabgesteck und Kerzen versehen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Teilnehmern bedanken, insbesondere bei Yara D., welche jede freie Minute investiert und uns, so gut es geht begleitet und unterstützt, um später darüber in Ihrer Heimat zu berichten.

Dateianhänge:
jpg Brachwitz 0129a.jpg (279 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Neuseddin-Deutsch 062a.jpg (294,47 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Kähnsdorf 015a.jpg (303,35 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Seddin 021a.jpg (226 KB, 93 mal heruntergeladen)
17.11.2008 00:18
Ulrich Ulrich ist männlich
VKSVG Mitglied


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 355
Herkunft: Niederschlesien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das habt ihr aber fein hinbekommen, sicher hat das Händchen von Yara den richtigen Akzent gesetzt großes Grinsen
Viele Grüße von den Schlesischen Gärtnerkollegen,

Ulrich
17.11.2008 07:46 Ulrich ist offline E-Mail an Ulrich senden Beiträge von Ulrich suchen Nehmen Sie Ulrich in Ihre Freundesliste auf
FrankB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,

das habt ihr schön hinbekommen!
Brachwitz lag mir sehr am Herzen, gerade weil wir im Sommer dort so geschuftet hatten.
Es tut mir sehr leid, daß ich nicht helfen konnte.

Gruß

Frank
18.11.2008 17:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Pflegeeinsatz in Brandenburg am 15.11.08

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst