Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Suche biologischen Vater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Suche biologischen Vater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HM47 HM47 ist männlich
Wissender


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von HM47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Chantal,

ich möchte nach langer, erfolgloser Zeit noch einmal meine Suche aufgreifen und habe eine Bitte an dich.
Könntest du die von Bavaria angegebene Adresse kontaktieren ?

Eral Jean-Marie
19 r Mar de Lattre De Tassigny 78150 LE CHESNAY
01 30 21 54 60

Der Ort liegt allerdings westlich von Paris, aber wer weiß....

Herzliche Grüße
Herbert
05.11.2010 11:03 HM47 ist offline Beiträge von HM47 suchen Nehmen Sie HM47 in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert,

Das ist gut dass beharrst du. Solange wir weitergehen, können wir eine Möglichkeit zu finden.
Ich kontaktiere mit der neuen Person.

Guten Abend
Chantal
05.11.2010 21:57 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
HM47 HM47 ist männlich
Wissender


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von HM47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal,
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
Lieber Gruß
Herbert
05.11.2010 22:41 HM47 ist offline Beiträge von HM47 suchen Nehmen Sie HM47 in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert,

Beunruhige dich nicht, ich habe mehrere Male telefoniert, gerade Heute erneu, leider ich höre nur den Anrufbeantworter.
Ich weitermache smile
Bis bald
Chantal
14.11.2010 16:49 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
HM47 HM47 ist männlich
Wissender


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von HM47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal,
Vielen Dank für deine Mühe.
Eine schöne neue Woche wünscht dir
Herbert
14.11.2010 18:58 HM47 ist offline Beiträge von HM47 suchen Nehmen Sie HM47 in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert,

Tut mir Leid !

Dieser Jean Eral war schon kontaktiert gewesen, er ist nicht Familie deines Vaters.

Wie ist es schwer, unser Vater zu finden!

Ich sende dir einen mail.

Bis bald
Chantal
30.11.2010 17:09 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
HM47 HM47 ist männlich
Wissender


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von HM47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal,
vielen Dank für deine Mühe.

Herzliche Grüße
Herbert
03.12.2010 15:53 HM47 ist offline Beiträge von HM47 suchen Nehmen Sie HM47 in Ihre Freundesliste auf
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Suche biologischen Vater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß deine Suche werde?
Ich weiß jetzt, daß die geboren Kinder ohne offiziellen Vater, eine Akte in Jugendamt haben.
Oft gibt es in dieser Akte der nützlichen Informationen, hast du, deine Akte gesehen?

Liebe Grüße
Chantal
07.06.2011 08:59 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
HM47 HM47 ist männlich
Wissender


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von HM47
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal,
entschuldige, dass ich erst so spät antworte, tut mir leid.
Nein, eine solche Akte hat es nie gegeben...

Liebe Grüße
Herbert
27.01.2012 12:35 HM47 ist offline Beiträge von HM47 suchen Nehmen Sie HM47 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Vermisste und Gefallene Personen von 1939-45 » Kriegskinder » Suche biologischen Vater

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst