Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » 2./Grenadier Ersatz- und Ausbildungsbataillon 151 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2./Grenadier Ersatz- und Ausbildungsbataillon 151
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eikatis
unregistriert
2./Grenadier Ersatz- und Ausbildungsbataillon 151 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hat jemand Informationen über die genannte Einheit im Januar 1945?

Im Dezember waren sie in Deutsch-Eylau, was nach meinen Recherchen am 23.01.1945 von den Russen eingenommen wurde.

Weiß jemand etwas über die Angehörigen dieser Einheit?

Mein Großvater, Max Stanke, war einer von Ihnen und wird seit dem vermisst.



Viele GRüße
Eikatis
08.12.2008 21:12
Joshi Joshi ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 865
Herkunft: Rheinland, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eikatis,

mach bitte nicht zu einer Recherche mehre Themen auf. Das hat sich in der Vergangenheit als ungünstig erwiesen.

Bitte hier antworten:

Suche meine Großvater Max Stanke!

Der Thread hier wird geschlossen.

Grüsse

Joshi

__________________
Mehr sein als scheinen!
08.12.2008 21:19 Joshi ist offline E-Mail an Joshi senden Beiträge von Joshi suchen Nehmen Sie Joshi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » 2./Grenadier Ersatz- und Ausbildungsbataillon 151

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst