Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Informationen Kriegsgefangenen USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Informationen Kriegsgefangenen USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
barnie barnie ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 190

Informationen Kriegsgefangenen USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
meint ihr es wäre möglich, dass in amerikanischen Archiven Listen vorhanden sind, die namentlich die Gefangenen der einzelnen Lager/US-Divisionen beinhalte?

Hintergrund ist, dass ich ja schon berichtet habe dass alle verfügbaren deutschen Stellen keine Auskunft über die Einheit meines Großvaters geben können, ich aber weiß dass er 1945 imCamp Sonndorf in amerikanischer Gefangenschaft be der 5. US-Inf Div war. Und die haben bestimmt doch damals auch die Einheitszugehörigkeit der Gefangenen notiert??!

Was meint ihr?

Gruss

__________________
Suche alles über:
161. ID; 62.ID

GrenErsatzBtl 413; 312
21.12.2008 00:14 barnie ist offline E-Mail an barnie senden Beiträge von barnie suchen Nehmen Sie barnie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » Informationen Kriegsgefangenen USA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst