Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Frohe Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chantal chantal ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Paris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen,
Seit Paris, den frohen Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
25.12.2008 08:09 chantal ist offline E-Mail an chantal senden Beiträge von chantal suchen Nehmen Sie chantal in Ihre Freundesliste auf
Ralf 67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest

und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.




Ralf
25.12.2008 10:02
Anne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Mitgliedern wünsche ich ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg bei
allen Dingen, die wichtig sind.

Mit vielen Grüßen
Anne
25.12.2008 10:20
René René ist männlich
VKSVG Mitglied


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 1.005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2009!

Viele Grüße aus Niederschlesien

René

Frieden ist die einzige Eroberung auf Erden, die nicht Weinen, sondern Lächeln hervorruft
25.12.2008 11:33 René ist offline E-Mail an René senden Beiträge von René suchen Nehmen Sie René in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Jungspund


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Urspruenglich aus dem Erzgebirge, jetzt jedoch England - RAF Lakenheath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuensche auch allen noch ein paar schoene Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!!

__________________
Tell them that you love them everyday, you don't know what tomorrow may bring!
25.12.2008 13:13 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Blue
unregistriert
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein gesegnetes und schönes Fest.

Habe mir grad die lieben Wünsche hier durchgelesen und die Beiträge von Inge und Werner haben mich sehr berührt. Mir sind hier ganz schön die Tränen gelaufen ...

So wünsche ich allen noch Suchenden im Neuen Jahr, daß sie ihre Lieben "finden" mögen, also etwas über den Verbleib ihrer Angehörigen erfahren.

Und ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer hier im Forum, die uns bei unserer Suche so sehr unterstützen.

Wünsche euch allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes Neues Jahr.

Herzliche Grüße
Imme
27.12.2008 20:08
adrian adrian ist männlich
Foren As


Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 81
Herkunft: jetzt Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir allen Usern, Moderatoren und Freunden ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit des vergangenen Jahres und für 2009 weiterhin viel Erfolg bei der Suche, den Hilfen und beste Gesundheit

und die besten Grüße
Werner

__________________
Suche alles zur 60. Inf.Div. (mot.) bis Stalingrad
01.01.2009 12:58 adrian ist offline E-Mail an adrian senden Beiträge von adrian suchen Nehmen Sie adrian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Frohe Weihnachten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst