Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » Brief aus Stalingrad übersetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brief aus Stalingrad übersetzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NoL
unregistriert
Brief aus Stalingrad übersetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin auf der Suche nach meinem in Stalingrad vermissten Opa Herbert Wagner. Alles was ich weiß habe ich bereits geschrieben. Jetzt habe ich allerdings die Briefe meines Opas bekommen und würde mich über Hilfe bei der Sütterlin Übersetzung freuen. Ich würde erstmal nur den letzten Brief lesen wollen, da er evtl. weiteren Aufschluss über sein Schicksal gibt. Ich habe den Brief gescannt, möchte jedoch nicht, dass er irgendwo öffentlich erscheint, da meine Mutti noch lebt und dies sehr persönlich ist. Gibt es einen Sütterlinexperten im Forum der mir dabei helfen könnte? Vielen Dank Claudia
30.12.2008 14:37
dr.rudolf dr.rudolf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 703
Herkunft: HEIDELBERG, wohnhaft: Raum STADE

RE: Brief aus Stalingrad übersetzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia,

wenn Du das Vertrauen hast, kannst Du mir den Brief ja zumailen !
Rudolf_Kinzinger@t-online.de

Gruß
Rudolf (KINZINGER)

__________________
Falls Euch meine Bücher interessieren: 


30.12.2008 15:37 dr.rudolf ist offline E-Mail an dr.rudolf senden Beiträge von dr.rudolf suchen Nehmen Sie dr.rudolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » Brief aus Stalingrad übersetzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst