Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Truppen und Verbände » 306.Pi./Btl. FPN 26005 1.Kompanie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 306.Pi./Btl. FPN 26005 1.Kompanie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wupi
unregistriert
RE: 306.Pi./Btl. FPN 26005 1.Kompanie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
kennst Du diese Seite schon ?:

http://www.kerstinullrich.de/Fam2-Kriegs...aft/Teil-2.html

Gruß
Holger
14.09.2009 21:56
Heider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger

vielen Dank für diesen Link.
Die Seite habe ich bereits komplett durchgearbeitet.
Dort ist u.a. der Verweis auf einen Herrn Schruff. Ich habe mir die handschriftlichen Manuskripte der Aufzeichnungen in Kopie kommen lassen.Sehr interessanter Stoff.

LG
Stefan
15.09.2009 12:56
huppi
Ist neu hier


Dabei seit: 20.02.2012
Beiträge: 1

RE: 306.Pi./Btl. FPN 26005 1.Kompanie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe etwas in ihrem Forum gelesen . Vielleicht haben sie interesse



Es sind unterlagen meines Vaters, der schon lange tod ist
M.f.G. huppi
20.02.2012 11:29 huppi ist offline E-Mail an huppi senden Beiträge von huppi suchen Nehmen Sie huppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Truppen und Verbände » 306.Pi./Btl. FPN 26005 1.Kompanie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst