Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Berichte von Gefallenenbergungen » Unbekannte Flieger identifiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Flieger identifiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias Tobias ist männlich
Moderator


Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 705

Unbekannte Flieger identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hier ein Linkhinweis, welchen ich im FdW gefunden habe:

http://www.isenhagener-kreisblatt.de/uel...ntifiziert.html


Gruß
Tobias

__________________
Suche Infos zur 101.Jäger-Division, 2.Fallschirmjäger-Regiment, 69./131./227.ID
11.01.2009 00:16 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf
Ursula Ursula ist weiblich
Vorstandsmitglied


images/avatars/avatar-121.jpg

Dabei seit: 12.09.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias!

Selbstverständlich hat mir dieser Gratzer aus Leoben/Steiermark keine Ruhe gelassen. Ich kann nicht glauben, dass es hier keine Angehörigen mehr gibt und habe soeben mit Herrn Kaufmann telefoniert. Leoben liegt gerade mal 35 km von meinem Heimatort entfernt und ich habe ihm meine Hilfe zugesichert.
Auf meine Frage, wie es zu der Vermutung kommt, dass es hier keine Angehörigen mehr gibt hat er mir geantwortet, dass es bis dato weder beim DRK noch beim VDK eine Suchanfrage nach dem Gefallenen gegeben hat und dass es auch im Stadtamt Leoben keinerlei Hinweise gab. Ich habe ihm erklärt, dass Leoben Bezirkshauptstadt ist und es dort seit eh und je die Gebärklinik gab, somit hat der Geburtsort absolut nichts mit dem Wohnort zu tun. Mal sehen, was ich dazu herausfinden kann.

Im Ãœbrigen erschien der Artikel auch in der Kleinen Zeitung - leider hat sich noch niemand gemeldet.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/l...651791/index.do

Gruß
Ursula

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ursula: 12.01.2009 20:56.

12.01.2009 20:49 Ursula ist offline E-Mail an Ursula senden Beiträge von Ursula suchen Nehmen Sie Ursula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Berichte von Gefallenenbergungen » Unbekannte Flieger identifiziert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst