Vermisstenforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite


VKSVG

Vermisstenforum » Allgemeines » ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
many many ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-989.jpg

Dabei seit: 18.09.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Delmenhorst

RE: ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Benny,

auch von einem Delmenhorster, Gute Arbeit.

einige Bilder sind mir bekannt, aus " German soldier Russian Front"
ist das möglich ?

__________________
Gruß aus Niedersachsen.

alles dran, many
01.02.2009 10:44 many ist offline E-Mail an many senden Beiträge von many suchen Nehmen Sie many in Ihre Freundesliste auf
Ralf 67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Benny

Sehr gute Arbeit. Gänsehaut Garantie.

Ralf
01.02.2009 19:52
Benny
unregistriert
RE: ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Moin Moin,

danke smile

wir hoffen, dass hinsichtlich der Grabräuberei gerade das Ausland, vor allem in Übersee, evtl. mal wieder etwas "aufgeweckt" wird, denn das ist der Hauptabsatzmarkt für Erkennungsmarken (oft genug sind die diesbezüglichen Auktionen im deutschen Ebay ja gar nicht sichtbar!).
02.02.2009 09:49
Benny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ulrich
Ich hoffe das ihn viele Leute sehen und unsere Arbeit anerkennen bzw. den Internethandel mit Fundsachen aus Grabräuberein jetzt anders beurteilen.


Hallo all,

hier mal ein "kleines Beispiel" wie so ein ...Handel... auch ablaufen kann böse :
Zitat:
original russ. e-Mail
Hello
I talked to the people who have found your grandfather. They have photo of a place where have found your grandfather, photos of excavation. A photo of a place of a new burial place (where now there is an ashes of yours of the grandfather. And so personal things which beat all together with it. (belt bucles, id-tags and another that was at yours the grandfather). All this can be sent you. From the club I shall send you the missive with details of a finding prophetic grandfathers, Place of its present rest.. For all this people want 1000 Euro. Probably it sounds strange, but at us public organizations and we do not receive state financing. We spend search MIA on the money and the donation relatives those whom we find. We find MIA and we fix all in the documents then we bury them on official cemeteries. That native could arrive and will bow to the relatives. We find as Germans and Russian. I look forward to hearing from you. Regards, Vladislav
.

einfach widerwärtig und abscheulich - diese Verarsche (sorry) böse böse

Was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder angetan habt,
das habt ihr mir getan!

(Matthäus 25,40)
05.02.2009 15:08
KaLa61 KaLa61 ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ein wirklich schönes Video, Marlene mochte ich schon immer...
Leider gibt es Grabräuber so lange, wie es auch Käufer für die Funde gibt. Ich verfolge auch den Handel mit EKM u.ä. und habe das Gefühl, dass diese Leute sich keine Gedanken machen, was sie da tun. Hauptsache es springt genug dabei raus....

Grüße
Katrin
10.02.2009 03:07 KaLa61 ist offline E-Mail an KaLa61 senden Beiträge von KaLa61 suchen Nehmen Sie KaLa61 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Vermisstenforum » Allgemeines » ein kleines Video über unsere Arbeit, unsere Probleme...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Kirchlicher Suchdienst